Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Tödlicher Muskelkater

Na super, da ist man schon sowas von motiviert und quält sich mit dem Crosstrainer zu Tode, geht zufrieden ins Bett, weil man heute schließlich viel länger auf dem Teil durchgehalten hat als sonst und was passiert am nächsten morgen? Diese schmerzenden Klumpen am unteren Teil meines Körpers fühlen sich kaum wie Beine an. Trotz 10 minütigem Aufwärmen und einem 10 minütigen Cool down habe ich einen höllischen Muskelkater von meinen Waden bis zum Po.

 Solang man einfach nur gerade aus läuft ist noch alles in Ordnung, aber irgendwann ist man schließlich gezwungen Treppenstufen zu besteigen! AUA! Ich hangel mich Stufe für Stufe runter und hoffe, dass das bald ein Ende haben wird. 

Wär es ja nur der Weg zum Bus, dann wär es ja noch aushaltbar gewesen, aber leider hatte ich heute neun Stunden Schule, und alle von diesen Unterrichtsstunden waren im vierten Stock der Schule! Das heißt im Klartext:

Vier mal vier Stockwerke hoch und vier mal vier Stockwerke runter. Oha, das war echt die Hölle.

Aber wenigstens spüre ich, im warsten Sinne des Wortes, endlich mal, das ich was getan habe!

Übermorgen ist Wiegetag, und ich bin echt mal gespannt, wie es nach einer Woche Selbstkastei so für Erfolge gibt.

 

Naja, ich meld mich dann noch mal morgen,

muss jetzt noch ein bisschen für die Italienischklausur lernen und dann schlafen :D

bis dann  

29.4.10 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Random.

Die.

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de