Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Die größte Überraschung!

Woa! Was für eine Überraschung gab es denn bitte heute morgen?

Ich stehe nichts ahnend um viertel vor acht auf, zieh die rolläden hoch und was begrüßt mich?
Mein Erster Maibaum!

Yeah! Schön und gut, aber da gäb es ein kleines Problem: Von wem?

Zu meiner Verteidigung ich bin seit 2 Monaten überzeugter Single und mein Ex hasst mich wie die Pest, also kann er es sicherlich nicht sein!

Meine einzige Vermutung ist ein Typ aus meiner Schule, den ich durch einen Austausch nach Italien besser kennen gelernt habe, wir haben uns auf Anhieb super verstanden, treffen uns seitdem regelmäßig und ich finde das er ein super Freund ist. Also nicht mehr, keine Gefühle oder ähnliches.

Mal sehen, er hatte mich heute mittag angerufen und wir gehen morgen ins Kino, mal gucken was da so bekannt gemacht wird.

Zu meinem Abnehmmarathon: Ich habe in der letzten Woche 1,8 kg verloren. Naja, Stolz klingt anders, ich denke mal, das da noch mehr geht. Ich werde meine kcal/Tag jetzt auf 750 kcal/Tag reduzieren und das Sportprogramm verdoppeln. Nächste Woche möchte ich dann doch schon die 2 kg weniger sehen

So, dann werde ich mal jetzt wieder eineinhalb Stunden auf meinen Crosstrainer quälen, den ich übrigens total liebgewonnen habe. Ich bin so glücklich das ich ihn mir geleistet habe. Aber es ist doch schon komisch: Jeder, der in die Wohnung kommt und dieses Monstrum im Wohnzimmer sieht steigt als erstes da mal drauf, bewegt die Beine ca. 10 Umdrehungen mal und geht dann mit schmerzverzerrtem Gesicht runter und sagt: "Ah, das tut ja jetzt schon in den Waden weh!"

Puh, nächste Woche schreibe ich dann noch meine Matheklausur und dann bin ich erstmal mit der ersten Klausur-Phase durch.

Naja, bis dann mal!!

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
1.5.10 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Random.

Die.

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de