Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Hochsprung = Tod

Meine Fresse! Ich hasse Sportlehrer einfach nur, bzw. ich hasse meine! Heute haben wir mit Hochsprung angefangen (Juhu --> Ironie). Es ist natürlich logisch, das der größte Junge aus unserem Sportkurs natürlich locker 1,55m hoch springen kann, und es ist für mich zumindestens logisch, das ich mit meinen zarten 1,59m nicht 1,55m springen kann. Leider versteht das wohl mein Sportlehrer leider nicht! Ich bin heute nicht über die 1,15m gekommen und zu meinem Unglück bin ich auch noch 17 Jahre alt. Denn somit ergibt sich folgende Note für eine 17-Jährige, die nur 1,15m hoch springen kann: 5+!!!!

Wäre ich noch 16 Jahre, wär es schließlich noch ne 3- gewesen... hä? Wo bleibt da die Logik? Am besten fand ich persönlich den Kommentar meiner ach so motivierten Sportlehrerin: "Annika, wenn du wirklich wollen würdest, dann hättest du schon locker die 1,55m".

Ahja, die soll mir mal einen Menschen zeigen, der seine eigene Körpergröße hoch springen kann.

Aber egal, ich hab mich mit dieser Frau schon viel zu oft angefeindet, also muss ich wohl die Faust in der Hosentasche machen.

Aber sonst läuft momentan alles ganz gut hier, außer das ich sehr wahrscheinlich einen blauen Brief wegen Mathe bekomme... Na super, ich finde sowas sollte man in der 11. verbieten!

naja, morgen hab ich erstmal wieder lange Schule, und werd dann das erste mal zu einer Stunde Kardio-Training gehen! Bin ja mal gespannt.

Ok, bis dann!!!

3.5.10 17:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mew. (20.7.10 13:15)
ich kenn das nur zu gut.ich bin 1,63 - und komm nicht mal über einen meter. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Random.

Die.

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de